Valentinsabend

Valentinstag (Foto: Restaurant Café Kostbar)

Valentinstag (Foto: Restaurant Café Kostbar)

Romantisches Dinner Menü bei Kerzenschein 

"Nicht nur am Valentinstag darf geküsst werden. Aber es ist doch schön, wenn man einmal im Jahr daran erinnert wird, dass es möglich ist," sagte schon seinerzeit der französische Romancier Charles Péguy. Ein wundervoller Anlass also um den Valentinstag herum die Abende zu Zweit zu genießen. 

Und was kann es Schöneres geben, als im Restaurant Café Kostbar mit Liebe und Leidenschaft bekocht zu werden! Valentinsabend für Liebende und solche, die es noch oder wieder werden wollen, in sinnlicher Atmosphäre und mit der ein oder anderen Überraschung. 

Weitere Informationen

Es wird empfohlen frühzeitig zu reservieren. Direkt vor Ort, oder telefonisch unter: +49 681 3743 60. 

Veranstaltungsdetails

Art:
Essen & Trinken
Datum:
13.02.2019 - 17:00 Uhr
Ort:
Café Kostbar
Nauwieser Str. 19
66111 Saarbrücken
Telefon:
+49 681 374360
Internet:
https://www.cafekostbar.de/
Internet:
Zur Veranstaltungswebsite

Ähnliche Veranstaltungen